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FELAPPI SRL, mit steuerlichem Sitz in Via Grumello, 2 / c - 25054 Marone (BS), Ersteller und Förderer der auf der Website www.gripmoto.de verfügbaren Aktivitäten, behält sich das Recht vor, die von den Benutzern freiwillig zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten unter Einhaltung der geltenden Vorschriften (Artikel 13 und nachfolgende Gesetzesverordnung 196/2003) zu verwenden. Die Benutzer werden daher aufgefordert, diesen Abschnitt regelmäßig zu besuchen, um sich über die Änderungen der geltenden Gesetzgebung zu informieren. FELAPPI SRL garantiert den Nutzern, dass die Verarbeitung der persönlichen Daten ausschließlich für Zwecke verwendet wird, die mit der Erbringung der Dienstleistungen, der Erleichterung der Verwaltung der Website und der Ausführung der Bestellungen zusammenhängen. Die von den Nutzern freiwillig zur Verfügung gestellten Daten werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben oder offengelegt. Die persönlichen Daten werden von FELAPPI SRL sowohl auf Papier als auch elektronisch unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften zu den jeweils angegebenen Zwecken verarbeitet. FAPAPPI SRL informiert, dass die Benutzer die Rechte gemäß Artikel 7 des Gesetzesdekrets 196/2003 ausüben können, der im Folgenden in seinen wesentlichen Punkten erläutert wird. Die Benutzer haben das Recht, von FELAPPI SRL die folgenden Informationen zu verlangen:
Der Antrag auf die oben genannten Informationen kann mit einem Mindestabstand von 90 Tagen erneuert werden, außer in den Fällen, in denen ein rechtmäßiger Grund vorliegt: Löschung oder Änderung dieser Daten aufgrund von Gesetzesverstößen, Löschung von Daten, die nicht für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, verwendet werden können.
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Die Allgemeine Datenschutzverordnung (oder kurz GDPR) ist ein positiver Schritt für die Menschen, um mehr Kontrolle über die Verwendung personenbezogener Daten zu haben. Am 25. Mai 2018 tritt diese neue Gesetzgebung in Kraft und wir haben eine Reihe von Prozessen und Richtlinien geändert, um unser Unternehmen darauf vorzubereiten. Wir verpflichten uns, die mit uns geteilten personenbezogenen Daten zu schützen und zu respektieren.
Diese Erklärung beschreibt, welche Arten von Daten wir sammeln, wie sie verwendet werden, wie wir sie mit anderen Organisationen teilen, wie Rechte in Bezug auf die von uns gespeicherten Daten ausgeübt werden können und wie wir mit unserer Realität in Kontakt treten können.
Was die Direktwerbung betrifft, so haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns zu informieren, um diese Aktivitäten zu stoppen. Wir werden niemals „unerwünschte“ E-Mails oder Mitteilungen versenden und keine Daten an Dritte weitergeben. Wir verkaufen die Informationen nicht an Dritte weiter, sondern arbeiten eng mit ausgewählten Partnern zusammen, die uns helfen, die benötigten Informationen, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen.
Der Inhalt dieser Richtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern, so dass Sie diese Seite gelegentlich überprüfen müssen, um sicherzustellen, dass die Informationen weitergegeben werden. Wenn möglich, werden wir einen direkten Kontakt suchen, um Sie über neue Änderungen zu informieren.
WELCHE INFORMATIONEN WERDEN GESAMMELT?
Wir erheben personenbezogene Daten über die Website, Bewerbungen oder direkten Kontakt. Wir sammeln nur Informationen, die für den Zweck, für den sie bereitgestellt werden, notwendig, relevant und angemessen sind.
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Wie verwenden wir die gesammelten Informationen?
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Zweck(e) der Verarbeitung |
Rechtsgrundlagen für die Verarbeitung |
Wir können personenbezogene Daten verwenden und verarbeiten, wenn dies zur Ausführung eines Vertrags und zur Erfüllung und Abwicklung von Bestellungen, Käufen und anderen mit dem Verfasser abgeschlossenen Transaktionen sowie zur Analyse der Vertragserfüllung erforderlich ist. • Um einen neuen Kunden zu registrieren, sein Kundenkonto zu erstellen und zu verwalten und dem Nutzer Dienstleistungen anzubieten.
|
Die Verarbeitung ist für die Ausführung eines Vertrags oder für die Festlegung eines Vertrags erforderlich. |
• Bereitstellung von Informationen über unser Unternehmen und seine Produkte und Dienstleistungen sowie von Newslettern oder E-Mail-Updates für den Nutzer; • Um über Sonderangebote und Produkte oder Dienstleistungen zu informieren, die von Interesse sein könnten.
|
Einwilligung - die jederzeit widerrufen werden kann. |
• Messung des Interesses von Kunden und Lieferanten und Verbesserung unserer Produkte, Dienstleistungen und Website. • Bereitstellung von angeforderten Informationen, Produkten oder Dienstleistungen. • Zur Erfüllung der Verpflichtungen, die sich aus den vereinbarten Verträgen ergeben. • Hilfe bei der Bereitstellung des höchsten Niveaus der Kundenbetreuung; • Verwaltung und Betrieb unserer Website - um unsere Website aktuell und relevant zu halten, um unser Geschäft zu entwickeln und unsere Marketingstrategie zu informieren und zu überwachen, wie wir unsere Website nutzen. • Bereitstellung allgemeiner Informationen auf der Website und Bereitstellung unserer Produkte und Dienstleistungen. • Sicherstellen, dass der Inhalt der Website auf die effektivste Weise präsentiert wird. • Zur Anzeige relevanterer Werbung auf der Website. |
Die Verarbeitung ist notwendig, um legitime Geschäftsinteressen bei der Verwaltung unseres Unternehmens zu unterstützen.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Recht haben, der Verarbeitung personenbezogener Daten, die aus unserem berechtigten Interesse heraus erfolgt, zu widersprechen. Das Recht, jederzeit Widerspruch einzulegen, bleibt also gewahrt. |
Zur Verhinderung und Aufdeckung von Betrug, Geldwäsche oder anderen Straftaten oder zur Beantwortung einer verbindlichen Anfrage einer Behörde oder eines Gerichts. |
Die Verarbeitung ist erforderlich, um gesetzlichen und regulatorischen Verpflichtungen nachzukommen. |
Es kann sein, dass wir personenbezogene Daten verarbeiten müssen, um Sie zu kontaktieren, wenn Sie eine dringende Sicherheitsmitteilung haben. |
In seltenen Fällen von berechtigtem Interesse |
Wie geben wir diese Informationen weiter?
Wir verkaufen keine Informationen an Dritte. Wir können jedoch von Zeit zu Zeit Informationen an die folgenden Kategorien von Unternehmen oder Organisationen weitergeben, die wir mit der Verwaltung von Dienstleistungen in unserem Namen beauftragen: Support-Dienstleister, Kundenkontaktzentren, Agenturen und Direktmarketing-Berater, Dienstleister für Marktforschung und Marktanalyse, unsere Rechtsberater und andere Fachleute.
Wir setzen uns dafür ein, dass alle Drittpartner, die die Informationen verwalten, die Datenschutzgesetze einhalten und die Informationen genauso schützen wie wir selbst. Wir geben nur solche personenbezogenen Daten weiter, die STRENG notwendig sind, um die in unserem Namen erbrachte Dienstleistung zu erbringen. Wir bemühen uns, Informationen zu anonymisieren oder spezifische aggregierte Datensätze zu verwenden, wo immer dies möglich ist.
Wie lange bewahren wir die Informationen auf?
Wir werden personenbezogene Daten nicht länger als nötig in einem identifizierenden Format speichern. Bei Kunden oder Lieferanten bewahren wir personenbezogene Daten für einen längeren Zeitraum auf als bei der Bearbeitung potenzieller Kunden/Lieferanten.
Allerdings speichern wir personenbezogene Daten in einem identifizierenden Format nicht länger als nötig.
Im Falle einer dauerhaften Beziehung (z. B. zu einem Kunden) bewahren wir personenbezogene Daten für 10 Jahre ab dem Datum auf, an dem unser Bericht endet. Wir bewahren personenbezogene Daten für diesen Zeitraum auf, um Rechtsansprüche zu begründen, geltend zu machen oder zu verteidigen. Unsere Beziehung kann aus einer Vielzahl von Gründen enden.
Wenn wir personenbezogene Daten aufgrund einer Anfrage nach Informationen, Broschüren, Angeboten oder anderen Informationen über unsere Produkte oder Dienstleistungen erhalten haben, speichern wir Ihre personenbezogenen Daten für 1 Jahr und 6 Monate ab dem Datum, an dem wir diese Daten erfasst haben, es sei denn, dass während dieses Zeitraums eine tatsächliche Beziehung entsteht, z. B. ein Kauf. Wir werden diese Daten entsprechend der ursprünglichen Anfrage für 6 Monate weiterverarbeiten, damit wir eine Beziehung zu dem potenziellen Kunden/Lieferanten aufbauen können. Nach diesem Zeitraum bleiben die Daten 1 Jahr lang in der Schwebe, bevor sie gelöscht werden, es sei denn, innerhalb dieses Zeitraums wird ein Bericht erstellt.
Die einzigen Ausnahmen von den oben genannten Fristen sind, wenn:
Wie Informationen verwaltet werden können
Jede Person hat das Recht, als Einzelperson auf personenbezogene Daten zuzugreifen und gegebenenfalls Korrekturen vorzunehmen. Sie haben auch das Recht, die Zustimmung zu widerrufen, die Sie uns zuvor erteilt haben, und zu verlangen, dass wir die von uns aufbewahrten Daten löschen. Sie können auch Widerspruch gegen die Verwendung personenbezogener Daten einlegen (wenn wir uns auf unsere Geschäftsinteressen berufen, um diese personenbezogenen Daten zu verarbeiten und zu verwenden).
Der Data Protection Act sieht eine Reihe von Rechten in Bezug auf personenbezogene Daten vor. In Bezug auf die meisten dieser Rechte werden wir Informationen anfordern, um die Identität zu bestätigen und uns gegebenenfalls bei der Suche nach personenbezogenen Daten zu helfen. Außer in seltenen Fällen werden wir innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Anfrage antworten.
Nutzer haben die folgenden Rechte:
Bitte beachten Sie, dass wir im Falle einer unbegründeten oder überzogenen Anfrage eine Gebühr erheben oder die Bearbeitung der Anfrage verweigern können, wenn es sich um einen Antrag auf Auskunft handelt.
Bitte beachten Sie auch, dass die Daten dauerhaft aus unserem System entfernt werden, wenn wir sie aus unserem System entfernen, oder nach den in diesem Dokument angegebenen Fristen oder auf Anfrage, was sich auf spätere Zugangsanfragen auswirken kann.
Sie können die oben genannten Rechte ausüben und/oder die Daten verwalten, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen und die nachstehenden Angaben verwenden:
Post: |
Lieferadresse |
E-Mail: |
Bei konkreten Zweifeln zum Datenschutz oder einer Beschwerde können Sie sich an unser Datenschutzteam wenden: [email protected]
Wo wir personenbezogene Daten speichern
Die von uns erfassten personenbezogenen Daten können zu den oben beschriebenen Zwecken an einen Ort außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) übermittelt und dort gespeichert werden, und zwar auch in Ländern wie den Vereinigten Staaten von Amerika oder Russland, die kein angemessenes Schutzniveau in Bezug auf die Verarbeitung von Daten bieten. Wir werden alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten sicher und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutz- und Cookie-Richtlinie und den Datenschutzgesetzen behandelt werden. Soweit personenbezogene Daten außerhalb des EWR übermittelt werden müssen, stellen wir sicher, dass angemessene Schutzmaßnahmen zum Schutz der Privatsphäre und der Integrität dieser personenbezogenen Daten ergriffen wurden, einschließlich der Modellklauseln der Europäischen Union gemäß Artikel 46.2 (z. B. unter Verwendung der so genannten Binding Corporate Rules). Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Informationen über diese Schutzmaßnahmen erhalten möchten.
Cookie
Cookies sind Textdateien, die den Computer (über die sogenannte IP-Adresse) auf unserem Server identifizieren. Informationen über die Gründe für ihre Verwendung finden Sie im Abschnitt „Wie wir die gesammelten Informationen verwenden“ dieser Datenschutzrichtlinie. Obwohl es in einigen Fällen möglich sein kann, verwenden wir die IP-Adresse nicht als Mittel zur Identifizierung des Nutzers. Generell ist es möglich, den Computer so einzustellen, dass er alle Cookies akzeptiert, dass er informiert wird, wenn ein Cookie gesetzt wird, oder dass er keine Cookies erhält. Dies kann über den Internetbrowser erfolgen. Bei den meisten Browsern kann diese Funktion über das Menü „Extras“ (z. B. Internet Explorer), „Bearbeiten“ oder „Aufgabe“ (z. B. Netscape) aufgerufen werden. Sollten Sie Probleme haben, diesen Bereich zu finden, kann Ihnen die Hilfefunktion Ihres Browsers weiterhelfen. Ausführlichere Informationen über Cookies und deren Verwaltung finden Sie auch unter www.allaboutcookies.org
Wenn Sie ein Cookie ablehnen, kann dies dazu führen, dass die Website nicht ordnungsgemäß funktioniert oder sogar der Zugang zu bestimmten Bereichen verhindert wird.
Transactionale
ransactionale ist ein netzwerkübergreifender Werbedienst, der von Flyer Tech S.r.l. angeboten wird. Der Dienst verwendet einige persönliche Daten des Benutzers (einschließlich Name, Vorname, Interessen, getätigte Einkäufe, E-Mail-Adresse usw.), um kommerzielle Mitteilungen über Dienstleistungen und Produkte zu versenden, die von Dritten angeboten werden, die demselben Netzwerk angehören.
Ort der Verarbeitung: Italien Die von Transactionale verschickten Angebote beziehen sich immer auf das Produkt oder die Dienstleistung, die beim Eigentümer gekauft wurde.
Datenschutzpolitik für Besucher: www.transactionale.com/privacy-end-users
Weitergabe von Daten an Dritte durch Transactionale von Flyer Tech Srl
Der Datenverantwortliche kann Datenbanken erstellen, die alle oder einige der Daten des Benutzers und/oder Daten zweiter Ebene verwenden, die aus der statistischen Verarbeitung der bereitgestellten Daten oder der Erstellung von Benutzerprofilen stammen.
Wenn der Nutzer einen Kauf tätigt und sein Einverständnis gibt, kann der Datenverwalter die im vorigen Absatz genannten Daten an Dritte weitergeben, die sich auf die Produkte beziehen, für die der Nutzer sein Interesse bekundet hat. Dritte können die erhaltenen Daten verwenden, um kommerzielle und werbliche E-Mails zu versenden.
Der Nutzer hat jederzeit die Möglichkeit, seine Zustimmung zu widerrufen, indem er einfach eine E-Mail an die in diesem Dokument enthaltenen Kontaktinformationen schickt oder, falls die Übermittlung bereits erfolgt ist, direkt an die Komponente des Transactionale-Netzwerks, die die Daten erhalten hat.
FELAPPI SRL, mit steuerlichem Sitz in Via Grumello, 2 / c - 25054 Marone (BS), Ersteller und Förderer der auf der Website www.gripmoto.de verfügbaren Aktivitäten, behält sich das Recht vor, die von den Benutzern freiwillig zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten unter Einhaltung der geltenden Vorschriften (Artikel 13 und nachfolgende Gesetzesverordnung 196/2003) zu verwenden. Die Benutzer werden daher aufgefordert, diesen Abschnitt regelmäßig zu besuchen, um sich über die Änderungen der geltenden Gesetzgebung zu informieren. FELAPPI SRL garantiert den Nutzern, dass die Verarbeitung der persönlichen Daten ausschließlich für Zwecke verwendet wird, die mit der Erbringung der Dienstleistungen, der Erleichterung der Verwaltung der Website und der Ausführung der Bestellungen zusammenhängen. Die von den Nutzern freiwillig zur Verfügung gestellten Daten werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben oder offengelegt. Die persönlichen Daten werden von FELAPPI SRL sowohl auf Papier als auch elektronisch unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften zu den jeweils angegebenen Zwecken verarbeitet. FAPAPPI SRL informiert, dass die Benutzer die Rechte gemäß Artikel 7 des Gesetzesdekrets 196/2003 ausüben können, der im Folgenden in seinen wesentlichen Punkten erläutert wird. Die Benutzer haben das Recht, von FELAPPI SRL die folgenden Informationen zu verlangen:
Der Antrag auf die oben genannten Informationen kann mit einem Mindestabstand von 90 Tagen erneuert werden, außer in den Fällen, in denen ein rechtmäßiger Grund vorliegt: Löschung oder Änderung dieser Daten aufgrund von Gesetzesverstößen, Löschung von Daten, die nicht für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, verwendet werden können.
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Die von uns erfassten personenbezogenen Daten können zu den oben beschriebenen Zwecken an einen Ort außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) übermittelt und dort gespeichert werden, und zwar auch in Ländern wie den Vereinigten Staaten von Amerika oder Russland, die kein angemessenes Schutzniveau in Bezug auf die Verarbeitung von Daten bieten. Wir werden alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten sicher und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutz- und Cookie-Richtlinie und den Datenschutzgesetzen behandelt werden. Soweit personenbezogene Daten außerhalb des EWR übermittelt werden müssen, stellen wir sicher, dass angemessene Schutzmaßnahmen zum Schutz der Privatsphäre und der Integrität dieser personenbezogenen Daten ergriffen wurden, einschließlich der Modellklauseln der Europäischen Union gemäß Artikel 46.2 (z. B. unter Verwendung der so genannten Binding Corporate Rules). Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Informationen über diese Schutzmaßnahmen erhalten möchten.
Cookie
Cookies sind Textdateien, die den Computer (über die sogenannte IP-Adresse) auf unserem Server identifizieren. Informationen über die Gründe für ihre Verwendung finden Sie im Abschnitt „Wie wir die gesammelten Informationen verwenden“ dieser Datenschutzrichtlinie. Obwohl es in einigen Fällen möglich sein kann, verwenden wir die IP-Adresse nicht als Mittel zur Identifizierung des Nutzers. Generell ist es möglich, den Computer so einzustellen, dass er alle Cookies akzeptiert, dass er informiert wird, wenn ein Cookie gesetzt wird, oder dass er keine Cookies erhält. Dies kann über den Internetbrowser erfolgen. Bei den meisten Browsern kann diese Funktion über das Menü „Extras“ (z. B. Internet Explorer), „Bearbeiten“ oder „Aufgabe“ (z. B. Netscape) aufgerufen werden. Sollten Sie Probleme haben, diesen Bereich zu finden, kann Ihnen die Hilfefunktion Ihres Browsers weiterhelfen. Ausführlichere Informationen über Cookies und deren Verwaltung finden Sie auch unter www.allaboutcookies.org
Wenn Sie ein Cookie ablehnen, kann dies dazu führen, dass die Website nicht ordnungsgemäß funktioniert oder sogar der Zugang zu bestimmten Bereichen verhindert wird.
Transactionale
ransactionale ist ein netzwerkübergreifender Werbedienst, der von Flyer Tech S.r.l. angeboten wird. Der Dienst verwendet einige persönliche Daten des Benutzers (einschließlich Name, Vorname, Interessen, getätigte Einkäufe, E-Mail-Adresse usw.), um kommerzielle Mitteilungen über Dienstleistungen und Produkte zu versenden, die von Dritten angeboten werden, die demselben Netzwerk angehören.
Ort der Verarbeitung: Italien Die von Transactionale verschickten Angebote beziehen sich immer auf das Produkt oder die Dienstleistung, die beim Eigentümer gekauft wurde.
Datenschutzpolitik für Besucher: www.transactionale.com/privacy-end-users
Weitergabe von Daten an Dritte durch Transactionale von Flyer Tech Srl
Der Datenverantwortliche kann Datenbanken erstellen, die alle oder einige der Daten des Benutzers und/oder Daten zweiter Ebene verwenden, die aus der statistischen Verarbeitung der bereitgestellten Daten oder der Erstellung von Benutzerprofilen stammen.
Wenn der Nutzer einen Kauf tätigt und sein Einverständnis gibt, kann der Datenverwalter die im vorigen Absatz genannten Daten an Dritte weitergeben, die sich auf die Produkte beziehen, für die der Nutzer sein Interesse bekundet hat. Dritte können die erhaltenen Daten verwenden, um kommerzielle und werbliche E-Mails zu versenden.
Der Nutzer hat jederzeit die Möglichkeit, seine Zustimmung zu widerrufen, indem er einfach eine E-Mail an die in diesem Dokument enthaltenen Kontaktinformationen schickt oder, falls die Übermittlung bereits erfolgt ist, direkt an die Komponente des Transactionale-Netzwerks, die die Daten erhalten hat.